CONTRAST erhält eine Spende von ZURICH in der Höhe von 7.000 Euro!

Spendenbox von Zurich

Herzlichen Dank an ZURICH für die im Rahmen der Weihnachtsfeier gesammelten Spenden und die Verdopplung aller Mitarbeiterspenden aus dem Corporate Responsibility Budget von ZURICH Österreich!

"Zurich engagiert sich aktiv für die Verbesserung der Zukunftschancen von Kindern und Jugendlichen, die unter schwierigen Bedingungen aufwachsen. Uns imponiert die Arbeit von CONTRAST deshalb so sehr, weil die Förderung schon im sehr frühen Alter einsetzt. Dadurch werden alle Chancen genützt, um den Kindern einen Zugang zu guter Bildung und damit zur Basis für eine möglichst selbstständige Teilhabe an allen Belangen des Lebens zu ermöglichen.“ Karin Eichhorn-Thanhoffer, Verantwortliche für Corporate Responsibility bei ZURICH in Österreich